Zielgerichtet übersetzen.

Sie erwarten als Geschäfts- oder Privatkunde fachgerechte Übersetzungen aus dem Französischen oder Spanischen von hoher Qualität? Als Romanistin und staatlich anerkannte Übersetzerin mit langjähriger Erfahrung bin ich hierfür die richtige Ansprechpartnerin.

Leistungen

Mein Angebot umfasst Fachübersetzungen, beglaubigte Übersetzungen und Lektorat für die französische und die spanische Sprache. Ich bin für Geschäftskunden, Behörden und Privatkunden tätig.

Den Schwerpunkt bilden die Bereiche Recht, Wirtschaft, Finanzen, Tourismus und Sensortechnik. Auf Anfrage sind auch andere Themengebiete möglich.

Über mich

Ich bin Romanistin und staatlich anerkannte Übersetzerin für die Sprachen Französisch und Spanisch mit über zwanzig Jahren Erfahrung.

Vom Oberlandesgericht Hamm habe ich die Ermächtigung zur Anfertigung von beglaubigten Übersetzungen erhalten.

Seit 2004 bin ich Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ).

Ihr Vorteil

Als gerichtlich ermächtigte Übersetzerin ist die Einhaltung professioneller Standards für mich selbstverständlich. Durch Fortbildungen und Seminare erweitere ich mein fundiertes Fachwissen regelmäßig.

Qualität steht bei mir an oberster Stelle. Dazu gehört eine sorgfältige Arbeitsweise mit Augenmerk auf Details.

Aufträge erledige ich termingerecht und mit persönlichem Service.